Duo-SMD LED 0605 Warm Weiß / Rot
Das LED kann sowohl warm weiß als auch rot erzeugen und kann somit hervorragend in Modellbahnzügen eingesetzt werden.
130° Abstrahlwinkel
Das LED ist vollständig dimmbar.
Sehr kleines leistungsstarkes SMD LED für den Einsatz im Modell-Eisenbahn- / Modellbau.
Selektierte Qualität.
Geringe Wärmeentwicklung.
KEINE lästige Verkürzung der Lebensdauer durch Ein- und Ausschalten.
Der Vorteil von LEDs gegenüber anderen Lichtquellen sind ein geringer Stromverbrauch, Unempfindlichkeit sowie eine sehr lange Lebensdauer.
Erheblich effizientere Energieausbeute durch modernste Halbleiter-Technik.
Einige Einsatzgebiete sind:
• Beleuchtung bei Mikro-Modellen
• Modell-Eisenbahn-Beleuchtung
• Handy-, PDA- und PC-Umbau
• Tachoumbau / Armaturenumbau im Auto
• Werbung und Dekoration
• Anzeigentafeln und Signalleuchten
• Background-Beleuchtungen
Lieferumfang:
- SMD-LED in Warm Weiß / Rot 0605 (RoHS-konform)
Empfohlener Widerstandswert für Warm Weiß:
(Achten Sie auf eine angemessene Leistung des Widerstandes)
5Volt 100 Ohm (0,04W)
6Volt 150 Ohm (0,05W)
9Volt 300 Ohm (0,11W)
12Volt 470 Ohm (0.16W)
16Volt 680 Ohm (0,24W)
24Volt 1,2 KOhm(0.39W)
Empfohlener Widerstandswert für Rot:
(Achten Sie auf eine angemessene Leistung des Widerstandes)
5Volt 160 Ohm (0,06W)
6Volt 220 Ohm (0,08W)
9Volt 360 Ohm (0,14W)
12Volt 510 Ohm (0.20W)
16Volt 750 Ohm (0,27W)
24Volt 1,2 KOhm(0.41W)
technische Daten: | |
Leuchtfarbe: | Rot / Weiß |
Farbtemperatur Weiß: | typ. 6000 K (6000 - 6500 K) |
Lichtleistung Weiß: | typ. 350 mcd |
Lichtleistung Rot: | typ 112 mcd |
Lichtwellenlänge Rot: | typ. 631 nm (628 - 639 nm) |
Bauform: | 0605 |
Spannung für Weiß: | typ. 3,3 Volt |
Spannung für Rot: | typ. 2,0 Volt |
Strom: | typ. je Farbe 25 mA (max. 30 mA) |
Strom Peak: | je Farbe 50 mA |
Gehäusefarbe: | gelblich diffus |
Abstrahlwinkel: | 130° |
Arbeitstemperatur: | - 40°C bis + 85°C |
Löttemperatur: | 2 Sekunden 260°C |
Maße: | 1,6 x 1,3 x 0,4 mm |
Hersteller: | Victory Electronics |
Hinweis: | Die typischen Werte sind ausschlaggebend. |